Wie findet ihr meine schlechte Zeichnung?

5 Antworten

Bei mir sah es am Anfang genauso aus..

zeichne mehr und versuch neue Dinge zu zeichnen

Ich finde es überhaupt nicht schlecht! Im Gegenteil! Es ist eigentlich gut geworden! Gut man könnte noch dran arbeiten aber ich finde es gut^^

liebe Grüße Ty^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe zeichnen

Mich beängstigt eher der Grund warum du so was malst?

Was geht in dir vor?

Wirst du wegen der Depressionen behandelt?

Wenn nicht, sollte das zeitnah geschehen und zwar durch einen guten Psychiater bzw. Therapeuten.

Evtl. sollte da mal ein Neurologe mit drüberschauen und dich neurologisch untersuchen bzw. mal ein EEG aufzeichnen.

Lasse dir zeitnah helfen.

Alles Gute.

Cutmetwice  17.05.2020, 20:16

Deswegen muss man schon zum Psychiater gehen?

Anonym1655  17.11.2023, 15:57

Ehm ja Psychatrer übertrieben...

ich würde dir raten Tutorials anzuschauen und dies nach zuzeichnen. zb wie du ein Gesicht zeichnest. Das hat nicht mit depressive sein zu tun. Es hat damit zu tun das du solche dinge eben gerne zeichnest.

Wenn du ein Gesicht zeichnen kannst, kannst du Wunde etc hinzumalen.

Übung macht den Meister

Hey, ich zeichne schon länger als 6 Jahre, wenn du lust hast kann ich dir ab und zu helfen was Thema Zeichnen angeht, da ist auf jedenfall noch Luft nach oben

Woher ich das weiß:Hobby