Tipps fürs digitale Zeichnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow sieht toll aus! Ich kann dazu nicht viel sagen als kauf dir am besten ein IPad und lade dir Procreate runter. Für dein Talent lohnt sich das wirklich. (Vielleicht ist dein Programm ja genauso gut, ich kenne es halt nicht)

Sieht super aus!

Nur würde ich versuchen etwas weniger steif zu malen und deine eigenen Style zu finden. Sprich; Nicht den Style von dem Anime kopieren.

Aber echt Respekt! Richtig gut!🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaminaEror
Fragesteller

Dankeschön!🤗Ok ich Versuche es Mal wie du es sagst 😊

Das einzige was ich noch verbessern würde ist das man die Iris und Pupille zeichnet

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche
KaminaEror
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich das am besten machen soll😅