MediBang Paint Pro: Meine Zeichnung ist verschwunden, als ich eine andere geöffnet habe, gibt es einen Weg, sie wiederherzustellen?

1 Antwort

Leider nur was auf Englisch gefunden:

"We are sorry that you experienced this problem.
Unfortunately, we cannot retrieve the drawing if the auto-recovery feature did not back up your file. We recommend that you set the recovery function to a shorter time interval and save more often."

Quelle: https://medibangpaint.com/en/faq/11706/

Hast du eine Auto-Recovery-Funktion? Darüber geht es, allerdings nur, wenn die Skizze bereit gespeichert wurde. Wenn nicht, ist da wohl nichts zu machen :-(