Gelöschte Story Entwürfe (Instagram) wiederherstellen?

1 Antwort

Moin,

Leider nicht. Eine erstellte Story kannst du nach der Bearbeitung auf deinem Gerät speichern. Hast du das nicht getan werden Entwürfe, wie du richtig gesagt hast, nach 7 Tagen gelöscht. Gelöscht heißt in diesem Fall dann tatsächlich auch gelöscht.

Du wirst eine neue Story erstellen müssen und beim nächsten Mal den Inhalt vielleicht auf dem Gerät speichern.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator
jacqueline33
Fragesteller

Gibt es da garkeine Möglichkeit? Vllt Instagram zu schreiben oder so

Eloquantio  09.01.2022, 15:25
@jacqueline33

Den Support anzuschreiben ist jederzeit möglich. Zu etwas führen wird dein Anliegen aber höchstwahrscheinlich nicht. Tut mir leid.