Gelöschtes Passwort wiederherstellen Firefox?

2 Antworten

Natürlich

auf die Website gehen zu dem Du das Paßtwort gelöscht hast und einfach auf "Paßwort vergessen" klicken

Und für die Zukunft: Einfach mal ein kleines Notizbüchlein anlegen, wo alle Zugangsdaten drin notiert sind

NOTtheRadBrad
Fragesteller

gibt es leider nicht bei dieser webseite

MichaelSAL74  30.03.2022, 10:16
@NOTtheRadBrad

Sorry, gibts bei JEDEM Anbieter, der Accounts anbietet

es gibt IMMER eine Möglichkeit das Paßwort zurück zu setzen

Das hat mit Firefox nichts zu tun - Du musst das Passwort auf der entsprechenden Seite zurücksetzen. Da gibt es in der Regel unter dem Login-Dialog einen Link "Passwort vergessen". Den anklicken.

Um welche Seite geht es denn?

NOTtheRadBrad
Fragesteller

um den citrix workclient für virtuelle desktops. gibt keine möglichkeit das password zurückzusetzen von der webseite aus - nur von unserer IT abteilung aber das ist ein riesen hin und her

germanils  30.03.2022, 10:17
@NOTtheRadBrad

Wird sich aber nicht vermeiden lassen, wenn Du das Passwort nicht noch irgendwo anders notiert/gespeichert hast.