Gelöschte Passwörter im Browser wiederherstellen?

1 Antwort

Ich nehme mal an du verwendest Windows. Eventuell lassen sich die Passwörter zurückholen, indem du die letzte Version der Datei "Login Data" im Ordner

C:\Users\ [Benutzername] \AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default

mittels Systemwiederherstellung wiederherstellst. ([Benutzername] muss entsprechend an dein System angepasst werden).

Rechtsklick auf die Datei -> Vorgängerversionen wiederherstellen -> Version wählen und wiederherstellen.