Frage von Laramaus13, 201

Wo finde ich die in meinem Handy-Browser gespeicherten Passwörter?

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 und habe im Browser von ein paar Seiten Passwörter gespeichert. Da ich ein PW vergessen habe und mich gerne auf dem Rechner einloggen würde, suche ich nun verzweifelt in meinem Handy die gespeicherten Passwörter.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von LeroyJenkins87, 180

Die sind leider (oder zum Glück) verschlüsselt. Also auch wenn du die richtige Datei auf deinem Handy findest, kannst du die nicht einfach so lesen.

Aber es gibt eigentlich auf jeder Seite mit einem Benutzerkonto die Option "Passwort vergessen".

Antwort
von peterobm, 144

dort gibt es diese Funktion nicht, am Läppie oder Rechner schon. 

unter Einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community