Wie kann ich mein Passwort im Browser Fenster sichtbar machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edit:
Bei Google Chrome gehst du auf folgenden Link: chrome://settings/passwords

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
vierfarbeimer
Fragesteller

Toll! Funktioniert. Vielen Dank.

Mit diesem Skript werden alle Passwort-Felder sichtbar:

var inputs = document.getElementsByTagName("input");
for (var i=0; i<inputs.length; i++) {
  if (inputs[i].type.toLowerCase() === "password") {
    inputs[i].type = "text";
  }

Nach verlassen oder neuladen der Siete ist wieder alles wie zuvor.

Einfach in die Konsole kopieren und ausführen.

In Firefox, Chrome und IE die Konsole mit F12 öffnen.

Tab "Konsole" auswählen und dann in das unetre Eingabefeld den Code kopieren.

Ausführen entweder mit Enter oder durch klick auf den entsprechenden Button(z.B. Ein grünes Start-Symbol oder ein Butten mit der BEschriftung "Ausführen")

Ergänzungen für andere Brwoser und Endgeräte erwünscht...

Rechtsklick auf das passiert am besten Markieren dann untersuchen und such nach type=Password und änder das Password auf irgend was dann steht es da ohne die *

1. Rechtsklick auf das Passwortfeld

2. Element untersuchen

3. Es öffnet sich ein Fenster mit HTML Code und eine Zeile ist blau markiert und in ihr steht etwas wie

4. Dann steht im der Zeile irgendwo password und dies änderst du zu text

Destranix  06.09.2018, 16:33

Könnte aber auch die ID sein...

Oder der name...

Ich nenen meine Passwort-Felder meistens password...

Gib mir den Link zur Seite und ich schreib dir den Javascriptbefehl auf, der das Passwort ausgibt.

Alternativ kann man das auch je nach Browser anzeigen lassen...