wie kann ich Browser Passwörter speichern, ohne gefragt zu werden?

4 Antworten

Also bei Chrome wirst du immer direkt gefragt ob dein Passwort gespeichert werden soll (was ich trotzdem nicht mache).

edit Nochmal gelesen: Lade dir einfach einen keylogger runter und ,,befall" dich selbst damit sollte es auch gehen

Aha ...

Du bekommst hier die Antwort:

Da will wohl jemand seine freunde ausspionieren wenn sie sich bei dir einloggen...

Und kommentierst dann mit:

nicht ganz aber in der richtung

Aus den Gründen ist es eben meistens so, dass es eine Abfrage gibt. Pro Account / Passwort einmalig. Das wirst Du überleben. ;)

Ich bin dagegen Dir dabei zu helfen, andere auszuspionieren. Daher werde ich auf die Frage nicht weiter eingehen.

Beim nächsten mal wenn du dich anmeldest, suche nach dem Button "angemeldet bleiben" und drücke drauf. Damit sollte dein Problem gelöst sein.

Evolution48
Fragesteller

ich wills ja komplett ohne pop up fenster - es soll direkt gespeichert werden

scaredoftheOP  30.11.2015, 20:37
@Evolution48

Wenn du nur einmal draufklickst geht es ja für immer, kannst aber nicht erwarten dass das einfach irgendeinmal automatisch kommt.

Versteh den Sinn dahinter gar nicht, aber du kannst auch einfach anklicken, dass du eingeloggt bleiben willst...