Joyclub Passwort geklaut

4 Antworten

Vielleicht hast du ein "Mehrfachpasswort" für verschiedene Portale und irgendwo hat es jemand herausgefunden.

Wie schaffen Hacker es sich ins Pentagon etc. einzuhacken? :D Ich schätze Joyclub ist da keine große Herausforderung. Menschen mit "bisschen" Ahnung von soetwas schaffen das easy. Einfach passwort ändern und Bestätigungsemailadresse auch. Notfalls Support anschreiben und nach der IP Adresse fragen von welcher sich der EIndringling zugangverschafft und diese sperren lassen im JC für deinen Acc. ansonsten Acc. löschen und neu erstellen

Woher weißt du denn das mit deinem Passwort? Wenn nichts schlimmes weiter mit deinem Profil geschehen ist, dann melde dich doch einfach an und ändere dein Passwort.

macefrommars
Fragesteller

Das Passwort habe ich bereits geändert.

Ich weiß es, weil ich ab und zu auf meinem Profil schaue. Und da habe ich gesehen, dass ich zu Zeiten online war, zu denen ich sicher wusste, dass ich nicht im JC war.

Vielleicht hast Du eins verwendet, was man sich leicht überlegen kann.

macefrommars
Fragesteller

Nein. Es ist ziemlich kryptisch.