Firefox Passwörter wiederbekommen?

2 Antworten

Entweder hast du mit Sync auch die Passwörter gespeichert und kannst sie über deinen Mozillla-Account wiederherstellen oder du hast den Profilordner von Firefox gespeichert und hast damit noch die zugehörige Datenbank, mit der du die neue leere der Neuinstallation austauschst.

Rekutor22
Fragesteller

"mit der du die neue leere der Neuinstallation austauschst." Versteh nicht ganz was du meinst.

421054  01.02.2022, 19:43
@Rekutor22

Wenn du Firefox komplett neu installierst, werden natürlich neue, erstmal leere Datenbanken angelegt. Die kannst du dann gegen gesicherte Backups austauschen und bist auf dem alten Stand inkl. Lesezeichen usw.

Kopiere einfach von Deinem alten Profilordner die wichtigen Dateien in den neuen Profilordner.

Such- und Formulardaten:

formhistory.sqlite

Passwörter:

key4.db

logins.json

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung