Firefox bleibt nirgends eingeloggt?

3 Antworten

Alle Cookis, kannst Du mit "Free Internet Window Washer" löschen

Creepplayz
Fragesteller

Will ich ja nicht

Bei Chrome Ploppt bei mir immer ein Fenster auf, sobald ich mich anmelde wovon Chrome nichts weiß. Beim IE war es auch so. Kann es sein das du in den Einstellungen was hast dass das verhindert.

Manchmal geht das auch nicht z.B. Amazon sobald ich (obwohl dauerhaft angemeldet) ins Konto muss, will der nochmal das PW.

Die erwähnten Cookies nerven zwar Können das aber auch sein.

Creepplayz
Fragesteller

Das gibts bei Firefox normal nicht. Einmal anmelden und fertig dann kann ich in 1Jahr die Seite wieder öffnen und bin angemeldet

MarSusMar  13.12.2019, 14:47
@Creepplayz

Daher wovon Chrome NICHTS weiß. Den hab ich erst seit 8 Wochen. Also so frisch wie du deinen Rechner zusammengebaut hast. Bei allem was der weiß, kommt logischerweise kein Fenster. Und es klappt.

Die Tipp an dich war aber nicht, wie es bei mir ist, sondern ob du genau das in den Einstellungen deaktiviert hast. Firefox die Passwörter also nicht speichert. Als ich das ausgewählt habe, war es wie bei dir. Ich muss mich immer überall neu anmelden.

Und da ich gerade erst sämtliche Browser durchprobiert habe, ist es ganz genau beim FF.

Creepplayz
Fragesteller
@MarSusMar

Ich ab aktiviert das er alles speicher und automatisch ausfüllt. Und das sich die cookies bei benden von Firefox nicht löschen, habe ich deaktiviert. Trotzdem muss ich mich immer wieder neu einloggen wenn ich firefox schließe

Hallo. Ganz sicher dass du das nich so eingestellt hast dass sich Cookies automatisch löschen oder gar verboten sind? Klingt schon ganz schön danach. Anderer Punkte könnte sein wenn du immer mit ner anderen IP online gehst.

Creepplayz
Fragesteller

Wo schau ich den nach wegen den Cookies?

Andere IP ist es auf keinen Fall ich mus den Browser nur kurz geschlossen haben und wieder starten dann ist es schon weg

JayneDoe  13.12.2019, 13:44
@Creepplayz

Ich hab in meinem Firefox eine Checkbox wo steht dass Cookies automatisch gelöscht werden. Den findest du in den Einstellungen unter Datenschutz.

Creepplayz
Fragesteller
@JayneDoe

Oke anscheinden stezt Firefox nach jedem Neustart alles zurück was ich eingestellt habe. Kann man das beheben?

JayneDoe  13.12.2019, 13:55
@Creepplayz

Mhm bist du denn auch Administrator und is des dein eigener Computer oder bist du mit deinem Account eventuell in einer von einem Admin angelegten Gruppe mit entsprechenden Richtlinien?

Creepplayz
Fragesteller
@JayneDoe

Nene ich bin admin. Ist such mein Computer wie gesagt habe mir den vorgestern komplett neubzusammen gestellt

Creepplayz
Fragesteller
@JayneDoe

Oke nach nueinstalation bleiben wenigstens die Einstellungen gespeichert. Jedoch bin ich immer noch ausgelogt von allen Webseiten. Der Hacken bei "alle Cookies nach Browser Schließung löschen" ist raus. Und ein Hacken bei "Zugangsdaten automatisch ausfüllen" ist drinne. Als dürfe ja nix gelöscht werden? Es werden aber auch keine Cookies gespeichert