Bei Google angemeldet bleiben über Firefox, sinnvoll?

1 Antwort

Google hat mit Mozilla nichts zu tun. An den Browserverlauf vom Firefox kommt "rein-theoretisch" nur Mozilla, weil die ja die Software geschrieben haben. Andersrum kommt Google nur an den Browserverlauf vom Chrome.

Das es in beiden sicherlich Features gibt, die deinen Browserverlauf in die jeweilige Cloud des Herstellers synchronisieren könnten, will ich nicht bestreiten. Möglich ist alles, erlaubt ist es nur nicht :-)

Dein Google Account ist also im Firefox nicht in der Lage, den Browserverlauf einzusehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾
chajenne
Fragesteller

Es geht nicht um den Browserverlauf, sondern, ob Google weiß, was ich z.B. gesucht habe oder auf welchen Seiten ich war und mich eingeloggt habe, sowie meine Passwörter auslesen kann

Knomle  18.10.2018, 14:12
@chajenne
auf welchen Seiten ich war

Das ist der Browserverlauf ..

chajenne
Fragesteller
@Knomle

Ja aber auch die Log-In Dateien