Addon zum ts3 über browser nutzen? (Mozilla Firefox und Google Chrome)?

3 Antworten

Schon mal nach einer Profitabeln Version gesucht (zum installieren auf USB Stick und von dort startbar).

LkLp1082
Fragesteller

hab schon gesucht. nix gefunden

Lad dir einfach Discord runter, da geht das ohne Add-on und es hat mehr Funktionen als TS.

LkLp1082
Fragesteller

Das weiß ich. aber viele haben nur einen Ts server

AbsolutNichtIch  13.08.2017, 21:10

Ne, viele haben nur Discord. Und wer keinen Discord hat ist Technisch nicht mehr auf dem neusten Stand

gibts nicht aber lad dir einfach den ts3 client runter der tötet niemanden

Woher ich das weiß:Hobby – Aus einem guten Bereich von Hobbys rund um IT und Elektronik