Frage von WERxxISTxxER, 95

Wieso kann ich auf dem Handy im Ts3 auf keine Server joinen?

Ich kann im Ts3 auf meinem Handy auf keine Server joinen. Da kommt immer eine fehlermeldung. Bitte helft mir denn ts3 hat mich 10€ gekostet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 87

Hey habe das problem auch manchnmal. Probiere mal die app stoppen erzwingen und den cache leeren. Danach ram leeren und aktive anwendung schliesen (kann je nach gerät anders sein). Probier danach 1x mit mobiles internet und 1x mit wlan gehts danach immernoch nicht ruf bei google an die erstatten es oftmals auch nach längerer kaufzeit

Antwort
von oaggrokekzz, 93

Was steht denn in der Fehlermeldung ?

Kommentar von WERxxISTxxER ,

FehlerERROR_failed_connection_initials ation

Kommentar von oaggrokekzz ,

Diese Fehlermeldung hatte ich leider noch nie, aber das bedeutet normalerweise, dass die Verbindung nicht innerhalb einer bestimmten Zeit hergestellt werden konnte. Bist du dir sicher, dass die Adresse und der Port richtig sind ? Wenn du dir sicher bist kann ich dir leider auch nicht helfen. Sorry

Kommentar von oaggrokekzz ,

Oder hast du in deinem NickName oder im Server Namen ein Leerzeichen ? Wenn ja probier mal dass du die Leerzeichen rausnimmst.

Kommentar von DerTod99 ,

Schau mal ob du ne Gescheide Internet Verbindung hast klingt so als ob irgendwas da falsch läuft

Kommentar von WERxxISTxxER ,

ok danke

Antwort
von zervopoulo, 74

Du kannst es innerhalb der ersten 2 Std zurückgeben

Antwort
von Hannibunnyy, 69

wtf es gibt ts3 fürs Handy? xD

Kommentar von WERxxISTxxER ,

ja