Ts3 auf Xbox one Server joinen?

2 Antworten

Meines Wissens nach geht das gar nicht, ich habe Teamspeak noch nie auf der Xbox gesehen - Wäre aber mal was interessantes :o Denke nur Microsoft will da schön Xbox Live - exklusiv bleiben :/

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.10.2018, 15:02

ich hab's auf Xbox im Store gekauft kann aber keinem Server joinen

vcvlv  16.10.2018, 15:04
@verreisterNutzer

Ist es denn die offizielle App, also gibt es das jetzt tatsächlich für Xbox ?! :o

Ja das selbe Problem habe ich auch, hab es auf verschiedene Servern brobiert aber ich bekomme als ein weißen Bildschirm. Hat schon jemand erausgefunden wie man joinen kann?