Sind die Server von Counter-Strike GO für Xbox schon down?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir CSGO auf Konsole ist der größte Mist. Das Spiel muss einfach mit Maus gespielt werden dazu ist es gemacht. Ich würde an deiner Stelle in ein anderes Spiel investieren.

Neugierlind  04.05.2017, 12:40

Stimme dir vollkommen zu, außerdem kannst das game mit dem xbox kontroller vergessen. Für csgo brauchst du keinen starken pc, Kaufs dir auf steam für 10€ und spiel es mit Tastatur und maus.

Ich habe damals die Demo auf der XBOX 360 gespielt - vergiss es! Dieses Spiel kann man wirklich nicht auf Konsole spielen, daher ist es auch gefloppt.

Cs gibt's für Konsole?

smashhit81  04.05.2017, 13:27

Ja :D Im Übrigen war es der größte Flopp ever -,-

banned4noreason  04.05.2017, 13:34

Kann ih mir vorstellen. 😀😂😂😂😂