Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen?

6 Antworten

Hi ich habe selber eine xbox one s und JA ES GEHT ICH SPIELE MEINE 360 spiel auf der one jeder der sagt es geht nicht ist ein idiot es wurden noch nicht alle spiele auf die abwärtskompatibilität übertragen aber sicher über 100 spiele

hahahahaha der war gut.....du kannst auf der xbox one nur deine eigenen spiele spielen da gibts nicht mehr....du kannst du mir ein xbox spiel borgen.....1 spiel geht nur auf einer console. und wenn du nicht dauerhaft online bist wird das spiel gesperrt. ich hab zwar auch eine xbox 360 kauf mir aber 100% die ps4

Farel  08.08.2013, 19:13
  1. Dein Beitrag glänzt mit übertriebenem Halbwissen, dass selbst den ursprünglichen Plänen für die XBox One nicht entspricht.
  2. Microsoft hat das ganze Modell geändert und alle Onlinezwänge, etc. rausgeworfen. Die XBox One hat jetzt in etwa genau so viele Einschränkungen, wie die PS4 auch.
Uprisentheboss  08.08.2013, 19:13

Das stimmt nicht, wurde schon vor langer Zeit aufgelöst, nachdem etliche Beschwerden eingingen und Microsoft innerhalb von 24 Stunden nach der PK 11.000 Fans verloren hat... Trotzdem wirds die Xbox One nicht retten^^ PS4 <3

Natürlich geht das auch

Nein kann man leider nicht :(

  1. Soll gehen sagen die
  2. XBOX ONE?! GEHTS NOCH?! das wird der letzte dreck guck dir ma lefloid an oder die mechanik. Hast du dir schon ma angeguckt wie das ist mit dem tauschen?!
Farel  08.08.2013, 19:14
  1. Nein, soll es nicht. Und sie sagen auch nicht, dass es gehen soll.
  2. Weißt du wie alte die ganze XBox One Rage-Welle schon wieder ist? Microsoft hat sich bereits dazu geäußert und hat die negativen Zwänge der XBox One alle wieder aus dem Programm genommen.