XBox 360 über XBox One X spielen?

1 Antwort

Nein das geht nicht, du kannst nur abwärtskompatibel spiele auf der Xbox one spielen. Alle anderen Xbox 360 spiele gehen nur auf der Xbox 360.

https://www.xbox.com/de-de/games/backward-compatibility?cat=xbox360

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Gerle23
Fragesteller

Jaja, aber ich habe ja die 360, es ging um die Verbindung per HDMI auf die XBox One X. Meinst Du, das geht auch nicht?

xXxDarylxDixon  17.06.2023, 16:57
@Gerle23

Du kannst die spiele nicht von der Xbox 360 einlegen und auf der Xbox one streamen das geht nicht.

xXxDarylxDixon  17.06.2023, 17:02
@Gerle23

Die Xbox one hat nur ein HDMI Ausgang und kein Eingang, du kannst nicht von der Xbox 360 zur Xbox one übertragen die spiele um zu spielen. Du wirst mit dem HDMI was dabei war mit der 360 die spiele spielen müssen, wenn diese nicht in der abwärtskompatibel Liste mit dabei stehen. Diese Funktion was du hier nennst gibt es nicht und geht nicht.

SiHOcolusder2  17.06.2023, 18:14
@xXxDarylxDixon

naja, die xbox one hat sehrwohl einen HDMI eingang (alle Xbox One Modelle habe es). der wird jedoch für video-signal weiterleitungen verwendet, sollte zb dein Fernseher nicht genug oder nur 1 HDMI anschlüsse haben, kannst du dein TV Reciever oder eine andere Konsole mit der one verbinden. auf der Xbox One startest du dann die App ''OneGuide''. aber mehr als nur videosignale weiterleiten kann die nicht, sprich die 360 spiele haben nicht diese Optimierungen, und mann kann sie auch nicht von der xbox one aus steuern.