Xbox 360 spiele mit Xbox one spielen?

3 Antworten

Es gibt eine Liste, in der werden alle Abwärtskompatiblen Xbox 360 Titel aufgelistet, die spielbar auf der Xbox One sind.

Hier der Link zur offiziellen Seite von Microsoft.
Link : https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

Schau mal da rein, vllt. findest du Guitar Hero Spiele der Xbox 360 in dieser Liste, falls nicht, werden sie nicht auf der Xbox One spielbar sein.

MfG

Annie0990
Fragesteller

Dankeschön

Nein, Da man die Gitarrencontroller der xBox 360 nicht mit der xBox one verbinden kann, wird es wohl auch in Zukunft nicht möglich sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung