Kann Spiel trotz freier Speicherplatz nicht runterladen?

2 Antworten

kommt drauf an wieviel speicher du auf deiner xbox 360 hast, wieviele speichermedien es gerade hat und wenn ja, welches primär ausgewählt wurde.

einige Xbox 360 Slim Konsolen und hauptsächlich ALLE Xbox 360 E Konsolen habe einen zusätzlichen 4GB Speicher, der für das lagern von Accounts und Speicherständen bestimmt ist. schau mal nach (ich weiss es nicht mehr genau aber ich glaube die auswahl taucht beim Fesnter auf ob du das spiel herunterladen willst) ob du da den speicher-zielort auswählen kannst - vorrausgesetzt du hast auch eine Festplatte eingesteckt.

eine andere - ziemlich Problematische sache wäre, dass das Spiel aus unbekannten gründen nicht installiert werden kann. ich habe dieses Problem ebenfalls, spiele wie De Blob 2 oder Saints Row Gat out of Hell bleiben in einer permanenten Downloadschleife hängen - es kann vielleicht sein dass das auch mit Guitar Hero Live der fall ist - in dem Fall unbedingt den Microsoft Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wage mich zu erinnern, dass es bei der XBox verschiedene Modelle gab und es eine gab welche extrem wenig Speicher hat. Da hilft nur ein externer Speicher wie z.B. ein großer USB Stick.