Steam Update startet nicht trotz genug Speicherplatz?

3 Antworten

Hey,

ist die Festplatte auch die richtige auf die du das installieren möchtest?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit viel technischen Kram
Baumanager1
Fragesteller

Ja ist sie, habe nachgeschaut es ist auf D: und auf D: habe ich 140 GB frei.

Fluxel  22.03.2021, 00:18
@Baumanager1

Dann probiere mal folgendes in Steam; Einstellungen > Downloads > Steam-Bibliothek > Rechtsklick und zum Standardordner machen > dann noch einmal Rechtsklick und Reparieren

Baumanager1
Fragesteller
@Fluxel

Habe ich bereits, hat aber nichts gebracht.

Vielleicht etwas simpel, aber hast du Steam mal neu gestartet oder sogar den ganzen PC? Aus Erfahrung weiß ich das Steam gerne mal rumspinnt. :D

Baumanager1
Fragesteller

Ja, dies habe ich mehrmals getan, jedoch hat es nie funktioniert.

Schon mal mit aus- und anschalten des Rechners probiert?

Baumanager1
Fragesteller

Ja, bereits mehrmals, jedoch funktioniert es trotzdem nicht.