GTA 5 startet nicht mehr Zu wenig Speicher, obwohl mehr vorhanden ist?

Hier ist die Fehlermeldung - (Computer, PC, GTA V)

1 Antwort

Wie viel Speicher hast du frei auf der HDD? da steht das du 23,59GB frei machen solltest, ich versteh das so das dir halt noch 23,59 GB fehlen also wenn du (Nur ein Beispiel) 50GB frei hast dan braucht das spiel 73,59 GB also das dir halt noch 23,59 GB Fehlen.

Rider01
Fragesteller

Ich hab ne 3 TB HDD und auf dem Laufwerk bei mir F sind noch 697 GB frei

allmossen2  16.04.2017, 21:42
@Rider01

ja gut dann sollte das auf jeden fall reichen, was auch sein kann ist das durch die verschiebung von dem spiel der Launcher das nicht weis das es spiel jetzt wo anders ist. und da er es nicht mehr auf dem alten standort findet (auf der SSD) will er es dort neu instalieren.

Rider01
Fragesteller

Hmmm....kann natürlich auch sein. Ich kann des alles ja nochmal auf meine SSD rüberschieben

allmossen2  16.04.2017, 21:44
@Rider01

Ja aber auf der SSD wirst du warscheinlich zu wenig platz dafür haben.

Rider01
Fragesteller

Muss ich wohl Platz machen ^^

Rider01
Fragesteller

Also ich hab's wieder gestern zum laufen bekommen, der Launcher war verwirrt, weil er es nicht mehr auf meiner SSD gefunden hat xD danke dir nochmal