Fortnite sagt nicht genug Speicherplatz, aber ich habe genug?

2 Antworten

Hallo!

Hab eine Vermutung:

Wahrscheinlich ist deine SSD in den Datenträgerverwaltung verkleinert worden also keine 180 GB sicherlich überprüfe das mal 😀

Liebe Grüße

GamingOfCat

Woher ich das weiß:Hobby
Davidisback
Fragesteller
Typ: Lokaler Datenträger
Dateisystem: NTFS
Belegter Speicher: 36,1 GB
Freier Speicher: 180GB
Speicherkapazitat: 216 GB

Das sind die Infos, die mir Windows bei Rechtsklick → Eigenschaften ausgespuckt hat.

Du musst wissen das es nicht mein Haupt Datenträger (C:) ist sondern ein anderer (F:).

Bei meinem Hauptdatenträger (C:) sagt Windows dass 0 bytes frei sind.

GamingOfCat2023  27.10.2023, 13:28
@Davidisback

Wahrscheinlich ist deine C:/ Platte Voll und musst die Platte mal aufräumen um mehr Speicher zu bekommen 😀

Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Habe das gleiche Problem.

Davidisback
Fragesteller

Du musst deine c Festplatte aufräumen ( siehe andere Antwort)

SilentSalt  05.11.2023, 12:15
@Davidisback

Ich habe das gleiche Problem, aber auch noch 8gb auf der C-Platte frei. Und die Festplatte, auf der Fortnite ist, hat noch 200gb frei. Hast du andere Ideen? Ein reinstall dauert halt sehr lange.