Warum bekomme ich die Meldung in fortnite?

2 Antworten

Einmal den PC neustarten und dann erneut versuchen, ansonsten Speicherplatz freimachen, egal ob es kleinere Spiele sind, Videos oder nutzlose Programme, ein paar GB wirst du locker zusammenbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Schlukee8324  02.01.2024, 21:38

Bei mir ist das gleiche habe aber 1.5 tb frei

Speicherplatz freimachen, am besten einfach unnötige Spiele löschen, wenn du eh gutes Internet hast kannst du sie ja jederzeit fix neu installieren. Kannst auch super im Internet nach Videos schauen, die dir zeigen, wie du unnöitg verbrauchten Speicher leerst.