Was bedeutet diese Fehlermeldung in Fortnite?

2 Antworten

Hey,

diese Fehlermeldung bedeutet, dass die Anwendung einen Fehler geschmissen hat, aber für diesen Fehler kein "Ergebnis" Programiert wurde. Das heist die Anwendung spuckt dann diese Meldung aus, wenn irgendwas schief gelaufen ist und kein "text" programmiert wurde der mit ausgegeben werden soll (zum bsp. sowas wie Fehlercode 145).

Das kann natürlich unzählige Ursachen haben. Daher gilt bei solchen Fehlern zunächst getreu dem Motto "Reboot tut gut" zu handeln. Also Anwendung neu starten,. oder Konsole / PC neustarten.

EDIT:

guck mal hier:
Wie du Abstürze und technische Probleme in Fortnite beheben kannst - Fortnite-Support (epicgames.com)
eventuell hilft es dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

rcw230
Fragesteller

Danke aber funktioniert aber leider immer noch nicht

Matankubus  03.03.2023, 10:13
@rcw230

Alles Klar.
Möglichkeit 2. Ist dann Fortnite komplett vom System Löschen und neu Installieren.
Vorher kannst du aber prüfen, ob ein Update für die Anwendung vorhanden ist.

rcw230
Fragesteller
@Matankubus

OK danke hab es jetzt neu Installiert es war kein update verfügbar mal schauen ob es funktioniert

Hi spiele auf xbox und bei mir kam eine ähnliche Fehlermeldung. Versuch mal spiel oder Konsole neuzustarten! Hoffentlich konnte ich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rcw230
Fragesteller

Danke hat aber leider nicht funktioniert. Woher kommt diese Meldung eigentlich man kann dort nichts anklicken das sieht nicht aus als wenn das von fortnite ist