Fortnite: Freund gesperrt?

1 Antwort

Klingt nach einer Einstellung innerhalb der Datenschutzoptionen von Fortnite.

Das Schloss symbolisiert, dass derjenige den Voicechat deaktiviert hat.

Könnte auch etwas mit Crossplay zu tun haben über verschiedene Plattformen hinweg.

CookySyd
Fragesteller

Aber xbox series s und xbox one?

CookySyd
Fragesteller

Und wir können ihn sonst hören, nur die beiden sich untereinander nicht

SpyderHD  29.12.2022, 21:51
@CookySyd

Sind die beiden auch außerhalb von Fortnite auf Xbox befreundet?

Ansonsten mal probieren, den VC innerhalb Fortnite auf "Jeden" zu stellen.