Ich kann fremde Mitspieler im Fortnite Spielchat erst hören wenn sie meine Freundschaftsanfrage annehmen?

1 Antwort

Weil die Einstellungen eben nicht genauso sind wie die deiner Schwester. 😉

Es liegt mit Sicherheit an deinen Datenschutzeinstellungen.

Wenn du die Einstellungen öffnest gehst du gleich oben auf Allgemein. Dort auf Online-Sicherheit und Datenschutz. Da wiederum auf Datenschutz und Online-Sicherheit. Ganz oben auf Xbox Live - Datenschutz. Hier kannst du über Details anzeigen & anpassen individuell diverse Dinge festlegen. Der vierte Punkt hier, Kommunikation & Multiplayer lässt dich verschieden Sachen einstellen. So auch der dritte Punkt, welcher festlegt wer mit dir sprechen oder chatten kann.

Das sollte dein Problem lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn