Xbox One, können mich alle Spieler hören oder nur die in der Party sind?

3 Antworten

Wenn du in einer Party bist, dann kann auch nur die Party untereinander kommunizieren. Keine andere Person kann dich hören. Wenn du in keiner Party bist, können dich meistens auch die anderen hören. Hier hängt es aber auch ein bisschen vom Spiel ab.

FredFlunder
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Wenn man in einer Party ist, nur die Party. Wenn sie in der Lobby sind und ihr Headset Mikrofon anhaben, kann das ganze Team sie hören und vor Spiel Start die ganze Lobby. Du kannst aber auch über Headset spielen und dein Mikrofon ausschalten.

FredFlunder
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Wenn du vorher keine Party startest und dann ins Spiel gehst, kannst du die ganze Lobby hören und sie dich.

Das kannst du aber auch in den Einstellungen entsprechend anpassen. In GTA zB, ob dich nur Freunde oder Crewmitglieder hören können.

Wenn du eine Party startest, hört dich nur die Party und du kannst auch nur andere in der Party hören.

sepki  08.02.2018, 10:05

->Bedeutet auch, Die Leute die du im Spiel gehört hast, waren selbst in keiner Party und ihr habt euch über die Lobby gehört.

FredFlunder
Fragesteller

Danke für die Antwort.