Welche Call of Duty Teile werden noch aktiv gespielt bzw haben noch eine hohe Spieler Anzahl, so das es sich lohnt das Spiel zu kaufen (Xbox)?

3 Antworten

Wenn du nicht nur Hacker treffen willst würde ich dir die beiden neuesten empfehlen:

Modern Warfare (mag ich lieber)

Cold War

Oder warten auf Vanguard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaang  11.09.2021, 13:08

Wer sich vanguard kauft ist dämlich.

Ich empfehle dir auf ein gutes cod zu warten, im Moment bringen sie die selben Titel immer wieder raus. Bestes Beispiel Vanguard ist einfach Modern Warfare mit anderen Waffen. Dieses Spiel wird immer schlechter, vorallem durch die Noobs die immer mehr Vorteile bekommen.

Modern Warfare (2019)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit Kindesalter Videospiele.