Lohnt sich Call of Duty: WWII in 2022 noch?

1 Antwort

Kommt draufan, was du magst.

Ich find die Story ziemlich gut, solltest du spielen. Der Multiplayer ist etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber noch genug Spieler.

Es ist ein sehr langsames Call of Duty im Vergleich zu den anderen (neueren). Wenn dich das nicht stört (z.B. gibt es keine slide-funktion), dann kannst du es dir holen und Spass daran haben. Der beste Teil ist aber meiner Meinung nach die Story und nicht der Multiplayer.

Grogrus
Fragesteller

Danke. Hab nur die besorgen, weil ich auf Xbox spiele.

0610m  07.07.2022, 14:32

Lohnt sich auf jeden fall noch