Spielt ihr call of duty mobile?

insbesondere Battle Royal!!

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

3 Antworten

Ja

Ich soiee CoD mobile, und es macht mir sehr viel Spaß...
Die Steuerung ist sehr simpel und einfach zuverstehen, man kann einfach spielen wann man zeit und lust hat, es gibt einfache möglichkeiten freunde zu adden oder mit deinen freunden ein paar runden zusammen zuzocken und es gibt einen integrierten voicechat... Also ist kein discord oder ähnliches notwendig zum reden...

Nein

Habe es mal angezockt. Für Leute die weder Konsole noch PC besitzen ist es auf jeden Fall eine gute alternative.

AlexX199
Fragesteller

Ich find es generell cool, abends im bett auf dem tablet zu zocken dann muss man nicht die gesante konsole anmachen etc. Und so für die autofahrten ist es echt praktisch

Ja

Beste Spiel ever und ich hab so gut wie alle Shooter auf Handy gespielt!

Woher ich das weiß:Hobby