Call of Duty mobile Kampagne (Story)?

2 Antworten

Dann spiel nt codm. Codm hat nur comics und campaigns bei den anniversary seasons. Spiel dann lieber andere Spiele. Sind dann meistens vom feeling her schlechter, haben dann aber deine Campaign. Und warzone wirds wahrscheinlich auch nt kriegen. Einfach weil beide sonst den Speicher für n mobile game zu sehr f!cken (als würden sie es nicht jz schon tun). Spiel einfsch cod ww2, infinite warfare, advanced warfare, ghost, black ops reihe, warzone, modern warfare… . Junge JEDES cod außer codm hat ne fkn campaign

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymprivat04
Fragesteller

Ich glaube es gab mal so eine Mission wo man etwas beschützen musste mit einem Team? Kommt das wieder?

Daguy  05.04.2023, 19:43
@anonymprivat04

Nein das war eine der anniversary missions. Eine davon ist auf meinem yt. Ist die vom 3rd anniversary