welches ist das beste CoD?

5 Antworten

Das neue MW2 ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich auf jeden Fall ein. Ich fand dennoch MW1 besser, weil diese Zuckungsresistenz ähnlich wie bei Battlefield nicht enthalten ist. Aber mit der Zeit akzeptiert man die Sch.. eiße.

Battlefield 2042 ist mittlerweile spielbar und nicht mehr bug-verseucht, hat aber dennoch viele Spieler verschreckt. Also überlege es dir da zweimal. ob du den Kauf in Erwägung ziehst. Es sind aber mittlerweile mehr Leute auf Bf2042 unterwegs und die letzten Tage keine KI zum Auffüllen dabei. Also ist die Trendkurve wieder nach oben unterwegs. Ich spiele es wegen den Wochenmissionen und dem Battlepass.

CoD Cold War und BlackOps sind ebenfalls immer noch der Renner und viele Zocker online. Da machst auch nichts verkehrt. Nuketown geht immer ;)

Apex und Fortnite sollen auch immer gut gefüllt sein, aber ich spiele diese zwei Spiele nicht.

Battelfield 1 und V (5) sollen, nach dem Fiasko mit Battlefield 2042 wieder mehr im kommen sein. Aber ich glaube, dass ist nur eine Art Trotzeffekt und viele wechseln wieder zu anderen Spielen.

Die guten sind so alt, dass es kaum noch Spieler gibt oder zu viele Hacker unterwegs sind. Die neuen hingegen sind absoluter Schrott. Die Reihe ist nur noch für die Tonne.

Probier vielleicht mal Battlefield 1, ist grad wieder im Hype und ein absolut geniales Spiel.

Also so am besten kein sehr altes (außer du willst nur die Kampagne zocken wie ich) weil da meistens nur hacker unterwegs sind

Also am besten eins wo noch die lobbys recht gefüllt sind

Also so meiner meinung nach Mw 2019 bis das neuste würden die lobbys noch recht gefüllt sein

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich empfehle CoD: Black Ops 2. Es war der erste CoD-Teil denn ich je gespielt habe und ist bis heute mein absoluter Favorit. Da das Spiel 2012 rauskam ist die Grafik natürlich jetzt nicht so krass wie die der heutigen Spiele, dafür haben mich sowohl die Story als auch die Action umso mehr begeistert. Wie gesagt: bis heute mein absoluter Favorit in der CoD-Reihe.

Jamie280
Fragesteller

Lohnt es sich auch jetzt noch, als normalerweise kein CoD Spieler mit Bo2 anzufangen?

Hey, ich spiele seit 2019 CoD mobile auf dem Ipad. Macht auch viel Spaß✌️