Was bringt mir das eine Waffe zu schmieden wenn in warzone Battle Royale ja eh random waffen kommen und die Aufsätze bringen mir doch nicht in Battle royale?

1 Antwort

Vermute mal wegen den Pay2Win Spieler die In App Käufe machen. Im Grunde hast du ja auch irgendwie Recht und so :( Aber wir als Devs müssen ja von sowas leben. Die Arbeit an sich muss ja auch belohnt werden und so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw