Warzone stürzt mitten in der Runde ab?

1 Antwort

Ich habe so ein Problem damals mit dem Spiel Gold Rush: The Game selber gehabt. Bei mir hat sich das Spiel immer nach 30 Minuten aufgehangen. Ich habe dann esay herausgefunden das die Grafik zu hoch eingestellt gewesen war und das das mein PC nach einer bestimmten Zeit einfach nicht mehr gepackt hat. Vielleicht ist das bei dir auch der Grund.

Meine Empfehlung an dich:

Mache einen Benchmark Test um herauszufinden wo das Spiel Probleme hat (zwecks der Grafikeinstellung)

Stelle die Grafikeinstellung ein Stück nach unten (bei mir war es davor auf Hoch, ich habe es dann auf Mittel gestellt und es gab bei mir seit dem keinen Spielabsturz mehr)

Wende die Benutzerdefinierte Grafikeinstellung an. Das Spiel passt dann jede einzelne Einstellung so an, das es für deinen PC optimal ist. (Hat ebenfalls auch bei mir damals geholfen)

Sollte das Problem danach immer noch nicht behoben worden sein, dann überprüfe einmal die Temperatur deiner Komponenten ob es nicht vielleicht auch sein kann das deine Lüfter den PC nicht ausreichend mit genug Kühlung versorgen können. Bei Bedarf die Gehäuselüfter gegen bessere Gehäuselüfter ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung