Call of Duty Modern Warfare Warzone stürzt ohne Fehlermeldung ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also ich habe das selbe Problem.

Auch mit den weiteren Updates hat sich das nicht erledigt.

Ich benenne die .exe in dem Ordner wo CoD gespeichert ist nach dem Start des Spieles in .exe1 um. Seit ich das Mache hatte ich noch einen einzigen Absturz mehr.

Ich erkläre mir das damit dass das Spiel im laufenden Prozess die .exe erneut ausführen will, was dann zu dem crash führt. Wenn die Datei jetzt anders heißt findet das System sie nicht und alles läuft problemlos.

Ich hoffe das hilft dir weitet.

viel Erfolg

Das Problem habe ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen woran es liegen kann. Kollege meint es hätte evtl was mit dem Server an sich was zu tun.

dasfgfd
Fragesteller

Bei einem Freund ist das Problem seit gestern auch nach dem Update aufgetreten und der hat einen PC mit wirklich starken specs. Liegt also wahrscheinlich am Spiel selber :/

Das gleiche probleme habe ich auch es hat vorher wunderbar funktionier :S