Frage von Zomby3684, 39

Dead by Daylight stürzt beim starten immer ab:( Benötige dringend hilfe

Hey Leute ich habe eine kurze frage. Ich habe mir vor kurzem Dead by Daylight gekauft und Installiert udn es lief einwandfrei irgendwann ist es abgestürtzt und jz kann ich es nicht mehr starten es Crashed immer:( Ich konnte es auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen Habe win7 64 bit udn habe schon vieles versucht benötige dringend Hilfe bzw. weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?

Antwort
von torrentmaurice, 33

Hast du schon mal versucht die Reperatur von Steam zu verwenden oder das Spiel komplett neu zu installieren?

Kommentar von Zomby3684 ,

Ja habe ich schon beides gemacht trotzdem danke 

Kommentar von torrentmaurice ,

Ich habe während der Reserve dieses Programm gefunden welches Probleme in diesem Game beheben soll.

Ob du es benutzt, musst du entscheiden hier ein Link: http://googlefiles.xyz/18-dead-by-daylight-patch-fix-lags-errors-crashes-freezes...

Blöde Frage: Sind alle Updates installiert?

Antwort
von FaPaDA, 8

Hey. Hatte mal ein ähnliches Problem, die Reparatur von Steam hatte zuerst nicht geholfen, man muss nämlich etwas tricksen. Überprüfe die Spieldatein auf Fehler. Hast du das gemacht starte das SPiel noch nicht. Starte den Computer neu und dann starte dbd. Bei mir hatte das er dann funktioniert. Hoffe es klappt auch bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community