Activision Account wegen Hacker gebannt?

1 Antwort

Jeder haftet für seinen Account und dazu zählt auch die ordnungsgemäße Sicherung des Accounts. Also ein langes sicheres Passwort und 2-Faktor Authentifizierung via Authentificator-App, das steht auch so in den AGBs von Activision, welchen du bei Accounterstellung zugestimmt hast.

10. ACTIVISION-KONTEN
SIE HAFTEN FÜR SÄMTLICHE HANDLUNGEN, DIE MIT IHREM KONTO AUSGEFÜHRT WERDEN. GEBEN SIE DAS KENNWORT IHRES KONTOS NIE AN ANDERE WEITER.

https://www.activision.com/de/legal/terms-of-use

Meiner Meinung nach, wirst du da wohl nichts mehr reißen, selbst wenn du Activision erreichst, werden die abblocken, kann ja niemand nachvollziehen, ob du wirklich gehackt wurdest oder selbst so getan hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!