Activision Account wurde permanent gebannt?

4 Antworten

Ich würde erstmal in deren AGBs nachlesen ob du nicht doch irgendwas verbotenes gemacht hast. Manche Platformen erlauben z. B Multiaccounting nicht sprich das du mehr als einen Account hast.

Ansonsten sollte es aber trotzdem einen support geben an den du dich wenden kannst. Kann mir nicht vorstellen das activision da gar nichts hat.

db1310
Fragesteller

Danke aber ich habe wirklich nichts falsch gemacht. Einfach nur gezockt

Ich wurde auch ohne Grund gebannt weil angeblich nicht autorisierte Software benutzt und Spieldaten manipuliert wurden. Da muss ich schon selber lachen. Das einzige was ich genutzt habe war VPN für die Updates zum installieren weil bei mir jedes mal ein Update Fehlercode kam. Danach habe ich es auch wieder geschlossen. VPN ist aber nicht illegal bei Activision und sollte zur keiner Strafe führen. Sie haben mein Fall sich angeguckt und trotzdem dazu entschieden mein Account permanent gesperrt zu lassen. Ohne richtige Angaben von Software Nutzung, Datum und Uhrzeit. Also bei mir ist die Luft mit Activision raus, zum Glück habe ich nur weniger als 200.- investiert in diese lächerliche Firma, Inkompetenz kennt keine Grenzen. MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde genauso gesperrt habe für das Spiel mehr als 600 Euro ausgeben! Und habe keine Software oder ängliches benutzt

Da kannst du nicht machen mein Kumpel wurde auch Grundlos genannt jetzt hasst er die Spieleentwickler im Support wurde er ignoriert etc, versuch du das mal, wenn du es irgendwie schaffst lass es mich wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
db1310
Fragesteller

Habe ich schon versucht leider ohne Erfolg und kein Statement von Activision. Es gibt auch keine Info wieso

Genox940  21.03.2021, 13:24
@db1310

Ja genau das gleiche wie bei meinem Freund, schrott Support