cold war sperre?

1 Antwort

Naja wie du activision erreichst weiß ich jetzt nicht. Wenn du allerdings schriftliche Nachweise darüber hast das du gehackt wurdest, (also chatverläufe bzgl des anderen Supports oder irgendwelche anderen Screenshots etc) kannst du damit ja vllt zumindest belegen, dass du zu dem Zeitpunkt gehackt wurdest und nicht du dafür verantwortlich warst.

Hayrri
Fragesteller

Jo danke ich schreib mirgen dann weil die haben es schon so auf der seite mein problem denke das ist ein etwas größeres problem bei denen