Kann ich rechtliche schritte gegen Activision einleiten?

4 Antworten

Sinnlose Geldinvestition. Die werden da gewinnen. Denn das Geld was die haben, hast du nicht mal im Ansatz. Aber das wird nicht mal vor Gericht kommen. Die Schauen nach und begründen den Bann und fertig ist. es.

Goldi121
Fragesteller

Die können es ja nicht einmal beweisen, und das ist in meinen Augen betrug

Genau das steht in den Nutzerbedingungen die wir nie lesen. Kannst höchstens den Support kontaktieren

Wirst du nicht gegen ankommen die meisten Firmen haben in ihren Nutzungsbedingungen stehen das sie jeder Zeit und ohne Grund einen Account sperren dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne

Lies mal die Nutzungsbedingungen, da findest du die Antwort.