Wieso isst der Activision Support so unfähig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist dann wohl leider nicht möglich.

Vieleicht gibt es ja etwas mit dem du wiederlegen kannst, dass es dein Account ist?

Wobei ich bezweifle, dass du Hilfe bekommst so wie du gesprochen hast...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
BartSchnittex3
Fragesteller

Ich möchte keine Accountwiederherstellung, es soll alles so bleieben wie es ist, die sollen nur eine email mit dem passwort reset auf die email schicken die im konto hinterlegt ist, das funktioniert ja auf der website nicht, weder bei dem Account noch bei einem anderen Account.
Und ja srry, aber wenn die so dumm sind kann man nur in die Luft gehen

KingSchnitzelEZ  17.10.2022, 20:50
@BartSchnittex3

Ja das ist dann doch trotzdem der gleiche Fall.

Du brauchst dich nicht bei mir entschuldigen, die werden dir wohl nicht mehr helfen.

Kommentar #2
Kundendienstmitarbeiter 16.10.22, 23:30

Hallo Florian,

Dies ist Dering vom Activision Spieler Support, gerne unterstütze ich Sie auch weiterhin in diesem Fall.

Sie können Ihre Battlenet- oder PSN-Anmeldeinformationen verwenden, um sich bei Ihrem Activision-Konto anzumelden. Sie können dies tun, indem Sie auf das Plattform-logo unter dem Hauptanmeldebereich von Activision klicken.

Möchten Sie, dass wir die E-Mail-Adresse dieses Activision-Kontos ändern? Wenn ja, geben Sie bitte Folgendes an:

1. Activision ID (mit Zahlen, wenn Sie sie haben): -------- > Profil > Grundinformationen > Forumsname.

2. Activision E-Mail-Adresse

3. Plattform (PS4/5, Battle.net, Xbox One/X/S)

4. Gamertag der Plattform (mit Zahlen, wenn Sie sie haben)

5. Titel des Spiels

6. Können Sie uns eine alternative E-Mail-Adresse schicken? Stellen Sie sicher, dass diese E-Mail-Adresse nicht bereits mit einem anderen Activision-Konto verknüpft ist.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dering M.

Spec Ops / Activision Player Support.

Ich 17.10.22, 17:47

1: ActivisionID: Dilara-ohne-AMG#5314068

2: Activision Email: Warzone@Gamingaloon.de

3: Plattform: BattleNet

4: GamerTag (Plattform): GamingSaloon#2892

5: Titel des Spiels: Warzone

6: Alternativ E-Mail: GamingSaloonOfficial@gmail.com

Kundendienstmitarbeiter 17.10.22, 18:34

Hallo Florian!

Vielen Dank, dass Sie sich an Activision Spieler Support gewendet haben, mein Name ist Alma

Bitte beachten Sie, dass Sie uns von dem Activision-Konto aus kontaktieren müssen, bei dem die Unannehmlichkeit aufgetreten ist, damit wir Ihnen die entsprechende Unterstützung bieten können.

Da Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse dieses Activision-Kontos haben, können wir nicht überprüfen, ob Sie der Besitzer des Kontos sind. Aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen können nur verifizierte Kontobesitzer Änderungen an den Kontodaten beantragen, daher müssen wir Ihren Fall schließen.

Sie können weiterhin unsere Spiele spielen und sich bei Ihrem Activision-Konto anmelden, falls Sie noch andere Konten damit verknüpft haben. Um sich in Ihr Konto einzuloggen, wählen Sie auf der Anmeldeseite für das Activision-Konto den Typ des verknüpften Kontos aus und melden Sie sich dann bei Ihrem verknüpften Konto an: Activision Link

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Alma R.

Activision-Kundendienst

Kommentar #1
Ich 16.10.22, 14:06

Ich kann mich nicht mit dem Account anmelden wenn ich keine Email für den Reset des Passwortes bekomme!

Kundendienstmitarbeiter 16.10.22, 14:58

Hallo Florian,

Hier spricht Oshbrayan vom Activision Spieler Support.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut, danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Es wird mir ein Vergnügen sein, mit Ihnen zu sprechen und Ihnen in Ihrer Situation zu helfen. Ich verstehe, dass Sie die E-Mail zur Änderung des Passworts für Ihr anderes Activision-Konto nicht erhalten haben.

Wie mein Kollege Ihnen mitgeteilt hat, müssen Sie uns bitte von dem anderen Activision-Konto aus kontaktieren, bei dem Sie das Problem haben. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie bitte ein Ticket von dem anderen Activision-Konto aus öffnen. Wenn Sie sich nicht mehr an das Passwort erinnern, können Sie versuchen, sich mit den Zugangsdaten eines der verknüpften Plattformkonten in das Activision-Konto einzuloggen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

MFG,

Oshbrayan A.

Activision-Kundendienst

Ich 16.10.22, 21:11

Sind sie schwer von Begriff?!

ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN !!! ICH MÖCHTE ES ZURÜCKSETZEN, ABER ICH BEKOMME KEINE EMAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE SOLL ICH MICH DA BITTE EINLOGGEN ?!?!?!?!?!?!

Lennox8  27.10.2022, 18:07

Erstmal Moin! Ich habe den Verdacht, dass dein Konto gehackt wurde und jemand deine Mailadresse geändert hat. Denn: Ich habe ähnliches Problem.

Konnte mich auch nicht in meinen Activision-Konto anmelden und hab PW vergessen gedrückt. Genau wie bei dir, ist keine Mail angekommen. Irgendwann fiel mir ein, dass ich mich ja auch mit meinem PSN-Konto anmelden kann, da dieses ja verknüpft ist. Und siehe da: Irgendeine Wegwerf-Mailadresse ist in meinem Account hinterlegt. Name und Adresse auch nicht meine. Daher ging die Passwort-Anfrage-Mail auch ins Nirvana. Nun bekomme ich allerdings meinen PSN-Account nicht entkoppelt, da man dies per Code bestätigen muss, den man - Na, wer ahnt es? Richtig! - an die angegebene Mailadresse zugeschickt bekommt.

Mich würde aber mal interessieren wie du Kontakt mit dem Support aufgenommen hast und wie schnell sich die gemeldet haben? Ich hab schon 4 oder 5 Anfragen eingereicht und bekomme einfach keine Antwort. Ich weiß nicht mal, ob meine Anfrage überhaupt dort eingegangen ist. Schrecklich der Support. Meine Tapete ist von ihrer Wand so weit entfernt, wie ich vom Ausrasten.

Kommentar #3
Ich 17.10.22, 18:47

Wollt ihr mich verarschen ?

Ich habe mein Passwort vergessen und möchte es zurücksetzen! aber ich bekomme keine Email!

Was ist daran so schwer zu verstehen?!?!?

Mein Konto ist mit BattleNet verknüpft, ich bekomme aber jedesmal folgenden fehler

Kundendienstmitarbeiter 17.10.22, 18:53

Hallo Florian,

Leider können wir nur das Konto bearbeiten, von dem aus Sie uns kontaktieren, aus diesem Grund ist es notwendig, dass Sie über Ihr verknüpftes Konto einen Fall in unserem Support eröffnen. Ich werde diesen Fall abschließen, aber bitte denken Sie daran, dass Sie jederzeit ein neues Ticket eröffnen können, falls Sie Hilfe benötigen, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Alma R.

Activision-Kundendienst

Erstmal Moin! Ich habe den Verdacht, dass dein Konto gehackt wurde und jemand deine Mailadresse geändert hat. Denn: Ich habe ähnliches Problem.

Konnte mich auch nicht in meinen Activision-Konto anmelden und hab PW vergessen gedrückt. Genau wie bei dir, ist keine Mail angekommen. Irgendwann fiel mir ein, dass ich mich ja auch mit meinem PSN-Konto anmelden kann, da dieses ja verknüpft ist. Und siehe da: Irgendeine Wegwerf-Mailadresse ist in meinem Account hinterlegt. Name und Adresse auch nicht meine. Daher ging die Passwort-Anfrage-Mail auch ins Nirvana. Nun bekomme ich allerdings meinen PSN-Account nicht entkoppelt, da man dies per Code bestätigen muss, den man - Na, wer ahnt es? Richtig! - an die angegebene Mailadresse zugeschickt bekommt.

Mich würde aber mal interessieren wie du Kontakt mit dem Support aufgenommen hast und wie schnell sich die gemeldet haben? Ich hab schon 4 oder 5 Anfragen eingereicht und bekomme einfach keine Antwort. Ich weiß nicht mal, ob meine Anfrage überhaupt dort eingegangen ist. Schrecklich der Support. Meine Tapete ist von ihrer Wand so weit entfernt, wie ich vom Ausrasten.