Wurdet ihr auch ungerecht gebannt in CoD?

3 Antworten

Dann frag sie doch mal, ob sie dir offenlegen können was genau du benutzt haben sollst, da dir nichts bekannt is, wenn du wirklich was benutzt hast wäre das direkt nachverfolgbar, und es is schwer sowas zu faken.

Troox
Fragesteller

Das ist das Problem Sie schrieben nur das ich "nicht autorisierte Software benutze und die Spieldaten manipuliert" habe aber ich bin mir zu 100% sicher das ich keine Hecks aufm pc hab weil ich das nicht nötig hab :/

ewigsuzu  26.07.2022, 17:19
@Troox

tja es könnte auch irgendwas sein was erkannt wurde als virus aber nich wirklich einer is.

kann man so nich sagen ohne deine Daten durchzuwühlen.

bzw deren System.

Troox
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich hab halt legit nicht mal was gedownloadet womit ich "besser" sein sollte im game hab auch viel cod gestreamt wo man es sogar nachsehen kann

ewigsuzu  26.07.2022, 18:03
@Troox

tja kann man halt nich sagen, ohne die echten quellen.

Nein ich wurde noch nie gebannt. Das Anti-Cheat funktioniert wie ein Virenscanner, also hat es etwas gefunden, was das nun ist, kannst nur du beantworten. Schau doch zb einfach mal in die Prozesse. 😊 False bans sind selten und selbst wenn, wirst du nicht entbannt werden. 😊

Troox
Fragesteller

Ich weiß wie der Anti-Cheat funktioniert aber dann hast du genau so wie ich einfach glück gehabt weil es gab schon mal eine Bann welle wo auch unschuldige spieler wie ich jetzt gebannt werden und auch nimmer entbannt werden.

xXErdbeerchenXx  26.07.2022, 17:22
@Troox

Nein eigentlich nicht, ich hab nichts komisches im Hintergrund laufen. AHK ist zb sowas, was auch zu einem Ban führen kann oder vm ware oder oder oder. Einfach mal schauen, was so im Hintergrund mitläuft. 😊

Troox
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

ich habe dazu geschrieben was alles bei mir im Hintergrund mit läuft es sind nur OperaGX, Discord, Spotify, OBS und Voice Meeter für das Mikro was ich benutze mehr nicht

Ich hab auch schonmal einen zu unrechten Bann bekommen deren anticheat ist komplett komisch quasi ein anticheat was wirklich kaum cheats detected aber Hauptsache strings und windowname detection macht da merkt man echt wo inkompetente Leute sind