Ps5 warzone?

3 Antworten

Warzone ist free to Play und daher auch ohne ps+ online spielbar.

https://www.gamepro.de/artikel/call-of-duty-warzone-ps-plus-25-cent,3355273.html#:~:text=Ist%20Call%20of%20Duty%3A%20Warzone,auf%20der%20PS4%20zu%20spielen.

Allerdings muss du nachweisen daß du 18 bist. Kostet laut dem Artikel 25cent

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Demircan13114
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber bei mir steht kein 25 Cent Button oder sonstiges ich kann’s nicht zahlen

Usj89  21.03.2024, 15:08
@Demircan13114

Hast du dir den Link nicht angeschaut?

Da steht drin, was zu tun ist. Und nein da ist auch kein 25cent bezahl Button

Auf der Playstation brauchst du ein PS Plus Abo um online spielen zu können.

Eigentlich doch auf der xBox auch, oder nicht (Microsoft Gold oder sowas)?

Demircan13114
Fragesteller

Ich weiß aber nicht bei gratis spielen bei der PlayStation nicht und Xbox nicht gratis spiele sind so Spielbar normaler weise

Usj89  21.03.2024, 15:09

Ist ein free to Play Titel. Dafür braucht man dann kein PS+

ytimoyt  21.03.2024, 15:09
@Usj89

Ah ok, dann war ich wohl falsch informiert

Normlerweise kenne ich das bei der Xbox auch. Also weiß nicht, warum es dort nicht so war. Aber egal, es geht jetzt um die PlayStation. Um dort online Spiele zu spielen wird ein PS+ Abo benötigt. Deshalb zocke ich sowas lieber auf dem PC.