Blizzard account gehackt und in cod gebannt?

1 Antwort

Theoretisch kannst du Blizzard fragen ob sie dir per Mail bestätigen dass das nicht du warst ansonsten einfach mal anrufen oder die können Blizzard anrufen oder Blizzard kann sie anrufen was selten gemacht wird aber die Möglichkeit besteht.

Weil wir können ja nichts machen das musst du mit den Support klären und ein Anruf ist besser als E-Mail

Jurex656
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar! Ich habe jetzt erstmal an die Support E-Mail von Activision geschrieben und warte auf eine Antwort.

Pinguingottin  11.01.2022, 22:03
@Jurex656

Lieber anrufen E-Mail ist meistens schwierig, die müssten eine deutsche Support-Hotline haben