Blizzard Account gehackt und danach gebannt in Cold war?

2 Antworten

Die werden dir auch nur sagen das du selbst für deine Account Sicherheit sorgen musst

Theooder407
Fragesteller

Aber wenn es doch nachzuvollziehen ist, dass die Daten an genau dem gleichen Tag geändert wurden, an dem ich gesperrt wurde?

AnakinZockt  09.07.2021, 13:22
@Theooder407

Werden sie dir trotzdem sagen das du dafür verantwortlich bist. Sonst würde das ja jeder machen. Daten ändern cheaten und dann sagen man hätte gar nichts gemacht.

Deshalb kann ich dir nur wärmsten empfehlen 2FA zu Aktivieren und das auch überall wo es möglich ist!