Was schätzt ihr ist mein Blizzard Account wert?

3 Antworten

Der ist soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Bringt nichts dir zu sagen, der wäre 500 € wert, wenn aber niemand bereit wäre dafür soviel zu bezahlen.

Ganze Frage ist aber unnötig, da Blizzard den Verkauf in ihren AGB untersagt.

Außer natürlich, du willst das nur zum flexen wissen, und dich auf die Expertise der Gutefrage Nutzer berufen.

Dann ist er natürlich 2.500 € wert.

Ich meine Alar's Asche droppt noch oder? Den kann sich dann ja jeder leicht erfarmen. Chars hoch leveln ist nun auch nix Besonderes. In WoW sind ja vor allem Sachen relevant, die man nicht mehr kriegen kann.

Alte ZG Mounts, der Spektraltiger, die AQ Drohne, der alte ZG Bär, seltene Titel oder Schlachtzugmounts, die es über Achievements gab, die es nicht mehr gibt, alles andere kann man sich ja selbst erfarmen. Ansonsten ist eben das Gold noch eine Sache bzgl. Overwatch kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Denke aber bzgl. dem was du aus WoW erwähnst, dass das maximal ein paar Hunderter sind, lass es was im Bereich von 200-500 Euro sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Gar nichts.