Wow Gold kauf und handel, verfolgbar?

3 Antworten

jopp, ist verfolgbar und Blizz ist da auch fleißig hinterher und verpaßt dann den erwischten Acc-Inhabern ne lebenslange Sperre

wozu braucht man noch Gold sich gegen €uros einkaufen? Das Gold liegt mittlerweile auf der Straße. Ich weiß nix mit meinem Golb anzufangen. Gut ich gehör auch nicht zur Gattung, die sich für ne Million oder noch mehr Gegenstände im AH ersteigern, ich erspiel mir mein Zeugs

Du kannst dir aber ne WoW-Marke gegen €uros legal kaufen und diese dann gegen Gold in WoW handeln

Ist es legal in WoW Gold zu kaufen?

Da Gold trotz Verbot immer noch sehr gefragt war, entschied sich Blizzard, einzugreifen: Der Goldkauf ist inzwischen offiziell möglich. Der Ablauf: Sie kaufen mit Echtgeld eine sogenannte WoW-Marke im Shop. Eine Marke kostet 20 Euro.

Woher ich das weiß:Recherche
Nicolas897
Fragesteller

Das ist mir durchaus bewusst, jedoch trifft dies nicht auf classic realm zu. Und der illegale erwerb von gold. Ist deutlich lukrativer, und die frage war auch lediglich auf den illegalen erwerb von gold und dessen nachverfolgung bezogen.

Klar jede Transaktion ist Dokumentiert und lässt sich nachverfolgen.