5000€ WoW Account gelöscht, was tun?

8 Antworten

Ein Ticket an Blizzard schreiben das sie deinen Account wieder herstellen sollen...

Hoi.

Rechtlich?

Wenn du minderjährig bist, kann dein Vater über deine Sachen entscheiden.

Möglicherweise aber hast du einen Schadensersatzanspruch - wenn der Account wirklich so viel Wert war. Das müßte dann ein Anwalt prüfen und du deinen Vater verklagen.

Offenbar hat aber das Camp wohl nicht viel gebracht, wenn du hier so eine Frage stellst....

Ciao Loki

Sollte dein Account weg sein, kannst du meinen haben. Ich bin seit 1nem Monat inaktiv und habe garkeine Lust mehr auf die Welt.... of Warcraft. Ich besitze einen Schnellen Spektraltiger und diverse Klassen mindestens auf Stufe 90.

Aber du solltest deinen Account auch locker wiederbekommen, wenn du den Kundensupport kontaktierst. Sollte dein Vater wirklich so ein sturer Hund sein (nicht böse gemeint), zeig ihm ne Woche oder zwei, dass du auch ohne kannst, du es aber gerne spielst, weil Freunde etc das auch zocken, dann lässt er den Account womöglich wiederherstellen. Sollte WoW allerdings deine schulischen Leistungen beeinträchtigt haben, solltest du deine Aufmerksamkeit gewisse Zeit lang dem widmen, was wirklich wichtig ist. Nichts macht einen Vater stolzer, als gute Noten ;)

Man kann einen WoW Account nur löschen, indem man einen Brief mit seiner Unterschrift nach Frankreich schickt, soweit ich weiß.

Talsor  27.01.2015, 10:57

Wieso zum Teufel nach Frankreich?

Geht nur, wenn dein Vater schriftlich bei Blizzard darum ersucht hat. Und dann ist er wirklich weg. Und er hätte nachweisen müssen, dass er erziehungsberechtigt ist.